Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Termine eines Kalenders werden nicht angezeigt

Hi,

auf https://www.icloud.com/calendar/ (egal, ob Firefox, Edge oder Safari) werden Termine eines Kalenders nicht angezeigt.

In allen Kalender-Apps auf dem iPhone oder dem iPad jedoch schon.


Woran kann das liegen?


Ich bearbeite den Kalender fast ausschließlich über die Website von icloud.com und kann nun nicht richtig arbeiten. Das ist sehr ärgerlich.


Könnt Ihr bitte helfen?


LG Elle


Gepostet am 07. Juli 2023 14:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juli 2023 16:33

Hi,


aus unerfindlichen Gründen und ohne dass ich irgendetwas geändert habe, funktioniert der Kalender heute wieder...

Keine Ahnung, was da in den letzten Tagen schief lief...


Danke für euer Interesse und die Hilfe.


Das Thema hat sich - vorerst - erledigt.


LG Elle

3 Antworten

08. Juli 2023 12:31 als Antwort auf Pi88no

Hi Pi88no,


der Kalender ist mein eigener, auf icloud.com erzeugter Kalender.

Die Termine werden sowohl am iPhone über die App „WeekCalendar“ als auch direkt auf icloud.com angelegt.


Seit Jahren - bis vor ein paar Wochen - hat alles noch super funktioniert.

Lege ich nun auf icloud.com einen Termin an, wird dieser auch angezeigt und sofort auf dem iPhone und iPad sowohl in WeekCalendar, als auch im Apple Kalender synchronisiert.

Lege ich jedoch am iPhone oder iPad einen Termin an, wird dieser nicht auf icloud.com angezeigt. So ist es auch mit Terminen, die ich in der Vergangenheit angelegt habe - sie werden am iPhone und iPad angezeigt, aber nicht auf icloud.com.


Das finde ich sehr komisch.

Termine eines Kalenders werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.