Adresse von Apple zum Zurücksenden eines Eintausch Geräts

Ich möchte ein Gerät schicken für Inzahlungnahme meines neuen Geräts, hierfür brauche ich Ihre Adresse

FireTVStick(2020),

Gepostet am 07. Juli 2023 12:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2023 15:33

Hallo esther65

Die genaue Rücksendeadresse für Apple-Produkte kann je nach Standort und Art des zurückzusendenden Produkts variieren.

Es ist wichtig, dass du deine Produkte an die korrekte Adresse schickst und die von Apple angegebenen Prozesse befolgst, um sicherzustellen, dass dein Trade-In korrekt und effizient abgewickelt wird. Bitte beachte, dass die Rücksendung von Produkten an Apple spezifische Verpackungs- und Versandanforderungen haben kann, um sicherzustellen, dass das Produkt sicher und in gutem Zustand ankommt. Diese Informationen sollten in den Anweisungen enthalten sein, die du von Apple erhältst.

Wenn du diese Informationen nicht erhalten hast, würde ich empfehlen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) direkt zu kontaktieren, um sicherzugehen, dass du die richtigen Informationen hast.

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2023 15:33 als Antwort auf esther65

Hallo esther65

Die genaue Rücksendeadresse für Apple-Produkte kann je nach Standort und Art des zurückzusendenden Produkts variieren.

Es ist wichtig, dass du deine Produkte an die korrekte Adresse schickst und die von Apple angegebenen Prozesse befolgst, um sicherzustellen, dass dein Trade-In korrekt und effizient abgewickelt wird. Bitte beachte, dass die Rücksendung von Produkten an Apple spezifische Verpackungs- und Versandanforderungen haben kann, um sicherzustellen, dass das Produkt sicher und in gutem Zustand ankommt. Diese Informationen sollten in den Anweisungen enthalten sein, die du von Apple erhältst.

Wenn du diese Informationen nicht erhalten hast, würde ich empfehlen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) direkt zu kontaktieren, um sicherzugehen, dass du die richtigen Informationen hast.

Liebe Grüße

07. Juli 2023 22:23 als Antwort auf esther65

Hallo Esther,

falls du online ein neues Gerät kaufen willst dann wirst du im Laufe des Bestellprozesses gefragt, ob du ein Gerät zurückgeben willst. Wenn du diese Frage mit Ja beantwortest wird dir das Rücksendekit (sh.o.) automatisch zugeschickt. Nach einer Prüfung des Gerätes wird dir der entsprechende Betrag gutgeschrieben.

Im Store geht das auch direkt.

VG Christine

07. Juli 2023 22:38 als Antwort auf esther65

Hallo esther65

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Adresse von Apple zum Zurücksenden eines Eintausch Geräts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.