Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Ihre Apple-ID verwalten

Das derzeitige Apple-ID Passwort sehen

Ich Möchte mein Derzeitiges Apple Id Passwort sehen und will es AUF KEINEN FALL ÄNDERN aber weiß nicht wie ich es sehe bitte helfen sie mir

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 08. Juli 2023 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juli 2023 12:23

Hallo _Ich_1


Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, das aktuelle Passwort deiner Apple ID direkt anzusehen. Apple speichert Passwörter in einer Weise, dass sie nicht lesbar sind, selbst wenn jemand Zugang zur Speicherung der Passwörter hätte. Dies ist eine allgemeine Praxis in der IT-Sicherheit, um den Schutz sensibler Daten zu gewährleisten.


Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Juli 2023 12:23 als Antwort auf _Ich_1

Hallo _Ich_1


Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, das aktuelle Passwort deiner Apple ID direkt anzusehen. Apple speichert Passwörter in einer Weise, dass sie nicht lesbar sind, selbst wenn jemand Zugang zur Speicherung der Passwörter hätte. Dies ist eine allgemeine Praxis in der IT-Sicherheit, um den Schutz sensibler Daten zu gewährleisten.


Liebe Grüße

08. Juli 2023 12:59 als Antwort auf _Ich_1

Hallo,


dein Passwort kann nicht sichtbar gemacht werden, was auch gut ist, denn nur so kann es auch ausreichend geschützt werden. Der Benutzer muss sich dieses Passwort merken. Wenn du es vergessen hast, solltest du das Passwort auf jeden Fall ändern. Kommt es mal zu einem Fehler und du musst mit deinem Passwort bestätigen, steckst du sonst in „größeren“ Schwierigkeiten.


LG, Dutchman

Das derzeitige Apple-ID Passwort sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.