Das derzeitige Apple-ID Passwort sehen
Ich Möchte mein Derzeitiges Apple Id Passwort sehen und will es AUF KEINEN FALL ÄNDERN aber weiß nicht wie ich es sehe bitte helfen sie mir
iPhone 11 Pro, iOS 16
Ich Möchte mein Derzeitiges Apple Id Passwort sehen und will es AUF KEINEN FALL ÄNDERN aber weiß nicht wie ich es sehe bitte helfen sie mir
iPhone 11 Pro, iOS 16
Hallo _Ich_1
Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, das aktuelle Passwort deiner Apple ID direkt anzusehen. Apple speichert Passwörter in einer Weise, dass sie nicht lesbar sind, selbst wenn jemand Zugang zur Speicherung der Passwörter hätte. Dies ist eine allgemeine Praxis in der IT-Sicherheit, um den Schutz sensibler Daten zu gewährleisten.
Liebe Grüße
Hallo _Ich_1
Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, das aktuelle Passwort deiner Apple ID direkt anzusehen. Apple speichert Passwörter in einer Weise, dass sie nicht lesbar sind, selbst wenn jemand Zugang zur Speicherung der Passwörter hätte. Dies ist eine allgemeine Praxis in der IT-Sicherheit, um den Schutz sensibler Daten zu gewährleisten.
Liebe Grüße
Hallo,
dein Passwort kann nicht sichtbar gemacht werden, was auch gut ist, denn nur so kann es auch ausreichend geschützt werden. Der Benutzer muss sich dieses Passwort merken. Wenn du es vergessen hast, solltest du das Passwort auf jeden Fall ändern. Kommt es mal zu einem Fehler und du musst mit deinem Passwort bestätigen, steckst du sonst in „größeren“ Schwierigkeiten.
LG, Dutchman
Min passwort stimmt
…ich verstehe deinen Post nicht. Hast du eine inhaltliche Frage zum Thread? Wenn dies der Fall ist, lass es uns wissen, dann können wir schauen, ob wir dir helfen können.
LG, Dutchman
Das derzeitige Apple-ID Passwort sehen