Die erste Mailadresse im iPhone XR ändern

Hallo, wie bekomme ich die Mailadresse unter Einstellungen/Apple -ID im iPhone XR geändert? Unter Name, Telefonnummer, E-Mail habe ich eine andere Mailadresse.

bei dem neuen IPhone 12 Pro ist die zweite Mailadresse zu sehen).

Ich möchte nur mit dem 12pro arbeiten. Das XR soll zurückgesetzt werden und Zugang für die 1. Mailadresse haben.

Wie gehe ich hier am Besten vor und würde mich über Unterstützung freuen!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Juli 2023 14:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juli 2023 22:36

Hallo A105

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Hier ist eine sinngemäße Anleitung, wie du die Apple-ID auf deinem iPhone XR ändern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst:

Apple-ID ändern:

1. Tippe auf "Einstellungen" > [dein Name].
  2. Scrolle nach unten und tippe auf "Abmelden".
  3. Gib dein Apple-ID-Passwort ein und tippe auf "Deaktivieren".
  4. Nachdem du dich abgemeldet hast, kannst du dich mit einer anderen Apple-ID anmelden. Gehe dazu wieder zu "Einstellungen" und tippe oben auf "Anmelden". Gib die neue Apple-ID und das Passwort ein.

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

1. Gehe zu "Einstellungen" > [dein Name] > "iCloud" > "Mein iPhone suchen" und stelle sicher, dass "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist. Du musst dein Apple-ID-Passwort eingeben, um diese Einstellung zu ändern.
  2. Gehe zurück zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen".
  3. Tippe auf "Inhalte & Einstellungen löschen". Du musst dein Gerätepasswort eingeben und eventuell auch deine Apple-ID und das Passwort, um die Löschung zu bestätigen.
  4. Dein iPhone wird nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Inhalte und Einstellungen werden gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Sobald das iPhone XR zurückgesetzt ist, kann es mit der ersten E-Mail-Adresse neu eingerichtet werden.

Bitte stelle sicher, dass du alle wichtigen Daten von deinem iPhone XR gesichert hast, bevor du diese Schritte ausführst, da beim Zurücksetzen alle Daten und Einstellungen gelöscht werden.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juli 2023 22:36 als Antwort auf A105

Hallo A105

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Hier ist eine sinngemäße Anleitung, wie du die Apple-ID auf deinem iPhone XR ändern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst:

Apple-ID ändern:

1. Tippe auf "Einstellungen" > [dein Name].
  2. Scrolle nach unten und tippe auf "Abmelden".
  3. Gib dein Apple-ID-Passwort ein und tippe auf "Deaktivieren".
  4. Nachdem du dich abgemeldet hast, kannst du dich mit einer anderen Apple-ID anmelden. Gehe dazu wieder zu "Einstellungen" und tippe oben auf "Anmelden". Gib die neue Apple-ID und das Passwort ein.

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

1. Gehe zu "Einstellungen" > [dein Name] > "iCloud" > "Mein iPhone suchen" und stelle sicher, dass "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist. Du musst dein Apple-ID-Passwort eingeben, um diese Einstellung zu ändern.
  2. Gehe zurück zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen".
  3. Tippe auf "Inhalte & Einstellungen löschen". Du musst dein Gerätepasswort eingeben und eventuell auch deine Apple-ID und das Passwort, um die Löschung zu bestätigen.
  4. Dein iPhone wird nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Inhalte und Einstellungen werden gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Sobald das iPhone XR zurückgesetzt ist, kann es mit der ersten E-Mail-Adresse neu eingerichtet werden.

Bitte stelle sicher, dass du alle wichtigen Daten von deinem iPhone XR gesichert hast, bevor du diese Schritte ausführst, da beim Zurücksetzen alle Daten und Einstellungen gelöscht werden.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die erste Mailadresse im iPhone XR ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.