Seit dem Update auf iOS 16.5.1 leert sich der Akku des iPhone 13 mini ohne größere Nutzung
Seit dem Update auf IOS 16.5.1 leert sich der Akku meines IPhone 13 mini ohne größere Nutzung
iPhone 13 mini, iOS 16
Seit dem Update auf IOS 16.5.1 leert sich der Akku meines IPhone 13 mini ohne größere Nutzung
iPhone 13 mini, iOS 16
Hi,
das ist ein leider schon etwas länger bekanntes Problem mit iOS 16.5.1. Apple arbeitet schon an einer Lösung. Mehr als so basic Tipps dir zu geben wie Bildschirmhelligkeit runter, Lautstärke runter, Stromsparmodus verwenden, weniger Mobile Daten verwenden kann ich auch nicht. Ich bin aber sehr optimistisch, dass mit den nächsten Updates der Fehler behoben wird.
Viele Grüße
Vielen Dank für die Antwort. Die üblichen Maßnahmen zum Energieverbrauch reduzieren habe ich schon durch. Das nervt mich tierisch, dass der Akku so schnell leer wird, noch dazu, wo ich extra auf 13 umgestiegen bin, wegen der Akkulaufzeit. Dann hoffe ich mal auf das nächste Update.
LG
Seit dem Update auf iOS 16.5.1 leert sich der Akku des iPhone 13 mini ohne größere Nutzung