Display zeigt graue horizontale Streifen

Ohne Sturz, zeigt das Display meine iPhones SE 2020 graue horizontale Streifen. Trotz diversen (soft) Neustarts hat sich nichts daran geändert. Ich habe auch die Schutzfolie entfernt um ggf. Druck vom Display zu lassen. Leider hat das nichts geändert. Softwaretechnisch ist es auch auf dem neuesten Stadt. Ist es nun ein Hardware Problem? Ich freue mich über jede Hilfe!

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 09. Juli 2023 22:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juli 2023 08:04

Entweder ist dein Display defekt oder es haben nicht mehr alle Kontakte am Stecker eine Verbindung. Das Display muss mal entfernt und neu angeschlossen werden. Wenn das nicht hilft muss ein anderes Display probiert werden. Eins vom 8er geht dafür auch.