Suchverlauf löschen ausgegraut und keine Private Suche mehr vorhanden

hallo, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:

ich kann meinen Suchverlauf bei Safari nicht mehr löschen und habe auch nicht mehr die Möglichkeit, die Private Suche zu benutzen. Vorab: das Problem habe ich mittlerweile schon seit Monaten. Ich dachte, dass Updates, Handy ein- und ausschalten oder bei der Bildschirmzeit den Webinhalte auf „unbeschränkt“ zu ändern, helfen würden, aber dem ist nicht so. NICHTS hilft. Unzählige Tutorials angesehen, sowohl auf YouTube, Tiktok, als auch anderen Social Media Plattformen. Kein einziges Video half mir, denn egal was ich machte, egal ob ich alle Schritte befolge oder nicht: es hat alles rein gar nichts gebracht.

ich bin verzweifelt, bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll.

(bei Safari ist beim Suchverlauf der Button „Löschen“ ausgegraut, jedoch ist auch der Button in den Einstellungen ausgegraut, beidem man den Suchverlauf leeren konnte.

liegt es daran, dass ich in der Familienfreigabe bin? Es ist doch nicht mal was beschränkt!

Danke im Voraus!

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 10. Juli 2023 05:26

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Suchverlauf löschen ausgegraut und keine Private Suche mehr vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.