wie soll ich mrin lade Kabel mit meiner apple watch verbinden

Wie soll ich mein lade Kabel mit meiner Apple Watch verbinden um das neue up Date zu machen

Apple Watch Series 3, watchOS 8

Gepostet am 10. Juli 2023 21:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juli 2023 22:55

Hallo silas35, um ein Update deiner Apple Watch durchzuführen, muss diese mit dem dazugehörigen Ladekabel verbinden.

Dieses Ladekabel muss mit einem dazugehörigen Netzteil verbunden und am Stromnetz angeschlossen sein.

Laden der Apple Watch - Apple Support (DE) Das Update wird installiert, sobald die Watch eine Ladekapazität von 50 % erreicht hat. Während des Update darfst du die Uhr nicht vom Ladegerät trennen.

Ein Hinweis noch zum Update: Die Apple Watch 3 hat mit watOS 15.7.7 ihr letztes Update erhalten. Die Installation von watch OS 16 oder neuer ist nicht mehr möglich.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Juli 2023 22:55 als Antwort auf silas35

Hallo silas35, um ein Update deiner Apple Watch durchzuführen, muss diese mit dem dazugehörigen Ladekabel verbinden.

Dieses Ladekabel muss mit einem dazugehörigen Netzteil verbunden und am Stromnetz angeschlossen sein.

Laden der Apple Watch - Apple Support (DE) Das Update wird installiert, sobald die Watch eine Ladekapazität von 50 % erreicht hat. Während des Update darfst du die Uhr nicht vom Ladegerät trennen.

Ein Hinweis noch zum Update: Die Apple Watch 3 hat mit watOS 15.7.7 ihr letztes Update erhalten. Die Installation von watch OS 16 oder neuer ist nicht mehr möglich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie soll ich mrin lade Kabel mit meiner apple watch verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.