Fotos kann nicht beendet werden
Wie kann ich die Fotos-App beenden? Funktioniert leider durch "beenden" nicht
Wie kann ich die Fotos-App beenden? Funktioniert leider durch "beenden" nicht
Am Mac?
Das geht über den Apfel oben links und dort „Sofort beenden“, ungesicherte Daten können dabei verloren gehen.
Must du denn Fotos unbedingt beenden? Das muss man ja eigentlich nur machen, wenn man einen mac anschalten muss, um ihn transportieren zu können oder für einen Systemupdate neu starten zu können oder wenn ein Gewitter tobt.
Ich frage deshalb, weil Fotos es häufig hinauszögert, alle Änderungen sofort in die Mediathek zu schreiben. Häufig wird das erst gemacht, wenn man Fotos nicht mehr benutzt, und das kann recht lange dauern, wenn die Mediathek gross ist und viele Änderungen gesichert werden müssen. Ich würde Fotos nur mit "Sofort Beenden" gewaltsam schliessen, wenn es unbedingt sein muss. Andernfalls sollte man es laufen lassen, damit keine Daten verloren gehen.
Oder Command + Q, wenn du die Fotos App auf dem Mac damit meinst.
Hallo,
was meinst du denn damit, dass die App sich nicht schließen lässt? Komplett beenden kannst du sie, indem du auf das Icon am Bildschirmrand gehst, rechte Maustaste drückst und dann in dem sich öffnenden Menü auf "beenden" gehst.
LG; Dutchmam
Fotos kann nicht beendet werden