Minderjährigen erlauben einen Schrittzähler zu verwenden
Kann man Minderjährigen (16) erlauben einen Schrittzähler zu verwenden? Im Moment ist unter Datenschutz kein Tracking erlaubt, was alle Health apps verbietet.
Kann man Minderjährigen (16) erlauben einen Schrittzähler zu verwenden? Im Moment ist unter Datenschutz kein Tracking erlaubt, was alle Health apps verbietet.
Das Tracking unter den Datenschutz Einstellungen bezieht sich nicht auf zb. das Tracken von Schritten. Um einen Schrittzähler zu verwenden, musst du dir einfach die benötigte App deines Gerätes laden und kannst direkt loslaufen. Einige Apps unterstützen auch die Synchronisierungen mit Apple Health. Oder du kaufst deinem Kind gleich eine Apple Watch :)
Lg
Das Tracking unter den Datenschutz Einstellungen bezieht sich nicht auf zb. das Tracken von Schritten. Um einen Schrittzähler zu verwenden, musst du dir einfach die benötigte App deines Gerätes laden und kannst direkt loslaufen. Einige Apps unterstützen auch die Synchronisierungen mit Apple Health. Oder du kaufst deinem Kind gleich eine Apple Watch :)
Lg
Leider sagen alle Apps, dass sie keine Verbindung zu Health Daten haben wegen Datenschutz/Tracking und in Einstellungen steht, dass diese Einstellungen erst ab 18 geändert werden können. Egal, ob Stepz oder Pacer oder ... nichts geht. Ob ich sie aus der Familie werfen muss, damit das geht?
Ab 18 geht alles problemlos.
Sicher, bitte besprich das mit deinen Eltern.
Mit dem iPhone Schritte zählen müsste doch funktionieren?!
Ich bin das Elternteil und ich finde in keiner Family Einstellung etwas, dass es mir erlaubt diesen Datenschutz zu ändern oder eine Änderung zu erlauben.
Nicht mit 16, anscheinend.
Mal andersherum gedacht: was passiert, wenn Sohn/Tochter mit dem iPhone laufen geht, in der Fitness App? In der Health App?
Minderjährigen erlauben einen Schrittzähler zu verwenden