Final Cut Pro 10.6.6: Stimmisolation nicht verfügbar

Beim meinem MacBook Pro mit Intel-Prozessor, MacOS 13.4.1, wird bei Final Cut Pro 10.6.6 die Option Stimmisolation nicht angezeigt. Generell sind die Optionen bei Audioverbesserungen nur unvollständig. Bei meinem MacStudio mit der gleichen Versionen von FCP und MacOS werden mir dagegen alle Optionen inkl. Stimmisolation angezeigt. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich die Option aktivieren?

MacBook Pro 13″

Gepostet am 11. Juli 2023 12:31

Antworten