Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Daten von Android auf iOS übertragen

Liebe Community, ich habe große Probleme bei der Übertragung meines Whatsapp account. Er ist soweit fortgeschritten, dass mein Account bei whatsapp sich in einem Kreislauf von 6 Stunden immer wieder wiederholt. Auf Anfragen beim Whatsapp Support erfolgte bisher keine Reaktion. In diesem Business account verwalte ich wichtige berufliche Daten. Kann mir bitte jemand helfen? Danke


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 12. Juli 2023 00:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juli 2023 10:46

Verstehe... mit mehr als einer schnelle Antwort, werde ich aber wohl leider in diesem Fall nicht weiterhelfen können.


Weder der Apple Support noch die Community hier hat Einfluss auf die WhatsApp Konten und könnten dir diese nun wieder freigeben.


Unter https://whatsapp.com/contact/ hast du bereits die richtige Mailadresse für den Business-Support gefunden?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juli 2023 10:46 als Antwort auf SupportfürRoland

Verstehe... mit mehr als einer schnelle Antwort, werde ich aber wohl leider in diesem Fall nicht weiterhelfen können.


Weder der Apple Support noch die Community hier hat Einfluss auf die WhatsApp Konten und könnten dir diese nun wieder freigeben.


Unter https://whatsapp.com/contact/ hast du bereits die richtige Mailadresse für den Business-Support gefunden?

12. Juli 2023 10:01 als Antwort auf Pi88no


Hey Pi88no, danke für Deine Antwort. Also folgender Vorgang, ich habe eine Business Whatsapp und da ich jetzt von Android auf IOS wechseln. Trotz Googeln nach Lösungen, mußte ich durch mehrfaches Eingeben von Pinns und unterschiedlicher Passwörter irgendwann feststellen, dass mich meta sprich whatsapp gesperrt hat, ich sollte gegen irgendwelche Regeln verstoße haben. Und jetzt hänge ich in einer Endlosschleife von sich immer wieder verlängernder Sperrzeiten. Bekomme auch nach mehrfachem Anschreiben des Supports kein Feadback. Deshalb hat mir die prompte Reaktion hier sehr gefreut! Danke

Daten von Android auf iOS übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.