Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Fotos schnell aus der iCloud löschen

Hallo,

ich möchte meinen iCloud Speicher aufräumen. Ich habe die Fotos schon auf meinen PC heruntergeladen und möchte nun alle meine in der iCloud gespeicherten Fotos aus der iCloud schnell löschen. Ich bekomme auf meinem iPhone jedoch die Anzeige, dass die Fotos erst in 30 Tagen gelöscht werden. Den Speicherplatz bräuchte ich aber so schnell wie es geht. Gibt es da eine schnellere Lösung?

Viele Grüße, Emil.

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 12. Juli 2023 07:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juli 2023 09:57

Hi emil641,


das kannst du z.B. über iCloud.com erledigen oder direkt auf deinem iPhone.


Öffne hierzu die Fotos App, wähle ganz unten den Reiter "Alben", scrolle ganz nach unten bis zum Album "Zuletzt gelöscht". Öffne das Album durch einen Tipp und verifiziere dich per Code oder Touch/Face-ID.


Du kannst hier alle gelöschten Fotos unwiderruflich löschen indem du oben rechts auf "Auswählen" tippst und anschließend unten links auf "Alle löschen".


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juli 2023 09:57 als Antwort auf emil641

Hi emil641,


das kannst du z.B. über iCloud.com erledigen oder direkt auf deinem iPhone.


Öffne hierzu die Fotos App, wähle ganz unten den Reiter "Alben", scrolle ganz nach unten bis zum Album "Zuletzt gelöscht". Öffne das Album durch einen Tipp und verifiziere dich per Code oder Touch/Face-ID.


Du kannst hier alle gelöschten Fotos unwiderruflich löschen indem du oben rechts auf "Auswählen" tippst und anschließend unten links auf "Alle löschen".


iCloud Fotos schnell aus der iCloud löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.