Sprachsteuerung und Siri

Hallo! Seit einigee Zeit kann ich meine Kopfhörer nur noch einseitig benutzen. Also hören geht aber kein sprechen mehr. Dann schaltet sich plötzlich wie aus dem Nichts Siei mit so einee bunten Kugel am unteren Rand des Displays ein u alles wird sofort angehalten. Die Kamera schaltet dabei ihr Licht an. Und kurze Zeit später wird alles blau u es erscheint das Wort Sprachsteuerung. Will das alles einfach nur weg bekommen…was kanm ich tun?

iPhone 7

Gepostet am 12. Juli 2023 09:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2023 23:29

Das defekte Headset löst die Sprachsteuerung aus. Wenn Siri abgeschaltet ist, führt längerer Druck der Siri Taste zur nicht abschaltbaren Sprachsteuerung (die Meldung kommt sogar). Da bleibt nichts anderes übrig als einen neuen Headset zu kaufen

3 Antworten

12. Juli 2023 19:52 als Antwort auf isabell24

Guten Abend,

die Bunte Kugel am unteren Rand ihres Displays ist Siri. Wenn Siri aktiviert ist wird die Wiedergabe gestoppt damit sie mit Siri gut sprechen können. Warum sich das Blitzlicht anschaltet ist mir nicht klar.

Sie können folgenden Schritt ausprobieren:

--> Gehen sie in die Einstellungen --> Siri & Suchen und schalten sie die oberen drei Punkte aus.

Ich hoffe ich konnte aufklären & Helfen

MfG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sprachsteuerung und Siri

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.