iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden

Ich habe ein Backup meines iPhone Xs erstellt und als ich versuchte, mein iPhone wiederherzustellen, bekam ich immer die Fehlermeldung (iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden).

Ich habe den Apple-Kundendienst angerufen und sie konnten überhaupt nicht helfen.

Wer hat hier das Sagen? Natürlich nicht Apple, sondern wie immer der Kunde.

Apple ist ein Meister im Löschen von Kundendaten geworden.

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 12. Juli 2023 16:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2023 09:57

Hallo SaM7Ammouri,

versuchst du das Backup auf dem gleichen Gerät wieder einzuspielen?

Wie bist du mit dem Apple Support verblieben?

Ich habe dir einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 wird bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt - Apple Support (DE)

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juli 2023 09:57 als Antwort auf SaM7Ammouri

Hallo SaM7Ammouri,

versuchst du das Backup auf dem gleichen Gerät wieder einzuspielen?

Wie bist du mit dem Apple Support verblieben?

Ich habe dir einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 wird bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt - Apple Support (DE)

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.