Apple Beta Updates Punkt auf iPhone entferne (Alle ICloud Geräte)

Hallo Community Team,

ich hätte da mal eine ganz kurze Frage gibt es die Möglichkeit diesen Punkt bei meinen Apple Geräten zu entfernen da ich an diesem Programm, seit längerer Zeit nicht mehr teilnehme.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Unterstützung 🙏

Gepostet am 12. Juli 2023 13:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2023 13:48

Hallo Paul9146

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Das Angebot / die Menü-Auswahl "Beta-Updates" Ein- / auszuschalten, wurde mit dem iOS Upgrade ausgerollt, dessen Anzeige in nicht profilierten Endgeräten nicht ausgeblendet werden kann.

Liebe Grüße

4 Antworten

12. Juli 2023 14:35 als Antwort auf Paul9146

Hallo Paul9146

Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren / zu entfernen.

Liebe Grüße

12. Juli 2023 13:56 als Antwort auf PreCognition

Hallo Precognition,

Schade, also gibt es leider keine andere Möglichkeit mit dieser blöden Anzeige zu leben. ich würde sie nämlich sehr gerne entfernen da mich dass etwas stören tut.

Kann es sein dass es mit irgendeinem Update wieder ausgeblendet werden kann oder ist dies eher unwahrscheinlich, dass so etwas nochmal Apple anbieten wird was ich natürlich extrem super finden würde wenn dass wieder geht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Beta Updates Punkt auf iPhone entferne (Alle ICloud Geräte)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.