Raiffeisen Debit Karte wurde jetzt bereits 6 Mal vom System abgelehnt
Wie kann ich meine neue Raiffeisenkarte einbuchen?
Welchen Reiter oben wie Visa usw. kann ich für diese Debitkarte benutzen damit es endlich funktioniert?
iMac 21.5″
Wie kann ich meine neue Raiffeisenkarte einbuchen?
Welchen Reiter oben wie Visa usw. kann ich für diese Debitkarte benutzen damit es endlich funktioniert?
iMac 21.5″
Die Raiffeisen Debitcard kann aktuell (noch) nicht im Wallet hinterlegt werden. Nur die Kreditkarte kann verwendet werden.
Die Raiffeisen Debitcard kann aktuell (noch) nicht im Wallet hinterlegt werden. Nur die Kreditkarte kann verwendet werden.
Die vorgeschlagene Lösung mit Paypal funktionierte auch nicht. Ich werde mit der Bank sprechen, die haben etwas getürkt was nicht in meinem Interesse ist. Mit dieser Kreditkarte kann ich nämlich überall in den Läden bezahlen. Danke
Außerdem, wenn hier auch nur „nebenan“: letztens eine hübsche Fehlermeldung erhalten. Beim Versuch, online einzukaufen und mit Kreditkarte zu bezahlen. Die Seite des da tätigen Dienstleisters meinte, ich könnte nicht damit bezahlen. Denn: Google könne meiner Karte keine Telefonnummer zuordnen! „Noch Fragen, Kienzle?“
Setze dich am besten mit deiner Bank oder dem Kartenherausgeber in Verbindung. Evtl unterstützt die Karte ApplePay nicht oder sie muss gesondert freigeschaltet werden.
Laut o.g. Support Text werden nicht alle Debit-Karten unterstützt.
Bitte überprüfe ob deine Karte auch dazu gehört.
PayPal funktioniert tatsächlich sehr oft nicht. Normale EC Karten ebenfalls nicht. Alle Kreditkarten sollten funktionieren.
Was sollte denn die Bank „getürkt“ haben ?
Kreditkarten funktionieren als Zahlungsmittel immer, Debit-
und normale Girokarten nicht alle.
Bitte sprich mit deiner Bank. Das lässt sich sicher klären.
Raiffeisen Debit Karte wurde jetzt bereits 6 Mal vom System abgelehnt