Passwort Änderung bei personal Calender

Wie kann ich personal calendar im iPhone Ändern????

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 13. Juli 2023 14:02

Antworten
3 Antworten

15. Juli 2023 10:20 als Antwort auf alem176

Hallo alem176,

du müsstest uns da schon etwas mehr Informationen geben, damit wir dir hier weiterhelfen können. Was genau meinst du mit dem Passwort für einen Kalender? Bekommst du eine Passwort Abfrage wenn du den Kalender öffnest?

Gebe uns am Besten so viele Informationen wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

17. Juli 2023 10:16 als Antwort auf alem176

Hallo alem176,

das hört sich seltsam an. Vielleicht wäre es mal ein guter Versuch, den Google Account ganz vom iPhone zu entfernen und dann erneut hinzuzufügen. Dadurch wird das ganze Konto mal neu eingerichtet, was das Problem schon lösen könnte.

Hinzufügen und Entfernen von E-Mail-Accounts auf dem iPhone

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Liebe Grüße

17. Juli 2023 09:57 als Antwort auf alem176

Mein iPhone Kalender wird über Wlan und Netzvetbindung mit mein Google calender synchronisiert. Das Hat seit Jahren funktioniert. Ich habe Geräte account bei Gmail erstellt und Passwort.

Im Moment bekomme ich beim Kalender Aufruf: Passwort für den DienstCalDAV Account geben. Das Passwort wird nich akzeptiert. Mehrere Oasswörter angepasst.

Mit freundlichen Grüßen

Alem Mebrahtu

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort Änderung bei personal Calender

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.