Mobile Telefonnummer einer Annonce angerufen aber mein Telefon zeigt nur : anrufen….. an

Mein Telefon zeigt beim Anruf nur: anrufen…… an, aber ich bekomme keine Ruftöne o.ä. zu hören, so als wäre mein Telefon stumm geschaltet, ist es aber nicht! Was kann der Grund dafür sein? Günter

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 13. Juli 2023 06:29

Antworten
1 Antwort

15. Juli 2023 02:28 als Antwort auf Beagle11@

Hallo Günter,

wenn du jemanden anrufst, dann wird nur "anrufen.... an" angezeigt? Könntest du davon ein Screenshot hochladen, damit man sich davon ein besseres Bild machen kann? Bitte achte nur darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. Hier auch eine Anleitung, wie du einen Screenshot auf deinem iPhone erstellst: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen.

Allgemeine Schritte, die ich auf jeden Fall empfehlen würde, sind folgende:

• Starte dein Gerät neu. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart funktioniert, wird dir hier erklärt: iPhone neu starten.
  • Prüfe bitte auch, dass dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: iPhone oder iPad aktualisieren.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mobile Telefonnummer einer Annonce angerufen aber mein Telefon zeigt nur : anrufen….. an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.