Meine Abrechnungen werden von der falschen Kreditkarte abgebucht.
Ich verstehe nicht warum auf einmal eine andere
Kreditkarte verwendet wird.
Ich verstehe nicht warum auf einmal eine andere
Kreditkarte verwendet wird.
Hi Porsche2006,
ist die erste KK vielleicht abgelaufen, sind die Daten noch korrekt? Handelt es sich bei der Abbuchung um ein Abo oder ein Einmalkauf?
In den Einstellungen stehen die Zahlungsmethoden der Reihenfolge nach aufgelistet, dass heißt die oberste Zahlungsmethode wird bevorzugt verwendet, dann die zweite, usw.
Meine Abrechnungen werden von der falschen Kreditkarte abgebucht.