Health über Nacht auf einmal defekt
- Übersicht-Anzeige veraltet,
- Detaildaten leer
- Health findet keine Geräte mehr und wird dabei heiß
- keine Kommunikation mit Apple Watch nach Sport
iPhone 14 Pro Max
iPhone 14 Pro Max
Nein, ist mir so tatsächlich noch nicht vorgekommen.
Wenn die Ansicht in Health nicht aktuell ist, dann eigentlich nur, wenn keine neuen Daten nachgeladen wurden / werden konnten.
Bleibt die Ansicht fest an einem Datum stehen oder wird die Ansicht nur mit starken Verzug immer mal wieder aktualisiert?
Nein, ist mir so tatsächlich noch nicht vorgekommen.
Wenn die Ansicht in Health nicht aktuell ist, dann eigentlich nur, wenn keine neuen Daten nachgeladen wurden / werden konnten.
Bleibt die Ansicht fest an einem Datum stehen oder wird die Ansicht nur mit starken Verzug immer mal wieder aktualisiert?
Hi Pi88no,
16.5.1 (c). Aktueller gehts nicht.
Ich habe seit dem Problem das letzte große Update auf 16.5.1 gemacht und die kleine Patches (b,c).
Hat nix verändert…
Apple Watch entkoppelt - keine Veränderung…
Kennst Du das Problem?
07.07.2023 - 16.08.2023
Hallo Zusammen,
bei mir stand es nicht mit einem Update in Zusammenhang, sondern es ist einfach über Nacht, am nächsten morgen passiert, daß keine neuen Daten in Health gespeichert wurden, die alten Daten nicht mehr sichtbar und meine Profilinformationen leer waren.
Ich habe alles probiert: 100x neugestartet, Apple Watch entkoppelt, mitlerweile 4 Updates installiert, iCloud gekauft und eingerichtet - aber nichts hat geholfen!
(auch im Shop konnte keiner helfen…)
Hier nun die LÖSUNG:
1.) Apple Watch entkoppeln
2.) Health App löschen
3.) Fitness+ App löschen
4.) Watch App löschen
5.) Backup auf iCloud abschließen / oder auf PC/MAC sichern
6.) iPhone löschen
7.) Backup wieder aufgespielen
8) Health, Fitness+ und Watch App wieder installieren
…und Tataaaaaa! Die Daten werden synchronisiert.
Unglaublich! 🤬 …aber die Health App funktioniert wieder, jedoch mit einem Wermutstropfen, daß alle Daten während dem Ausfall nicht gespeichert wurden...
Keine Ahnung für was die Watch WLAN hat.🤷♂️
Viel Erfolg und Beste Grüße
Frank
PS: Vielleicht kann man sich den Schritt 1-4 sparen. 🤷♂️
Bitte versuche folgende Schritte: