Outlook Synchronisation funktioniert nicht

Guten Morgen,

nach Neuinstallation von Windows und somit auch Office 365 funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und iCloud nicht mehr. Das Add-In ist geladen (wird in den Einstellungen angezeigt), das Symbol fehlt jedoch in der Leiste!

Deinstallation und Neuinstallation von iCloud für Windows hat leider nicht geholfen.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank ... Petra

Windows

Gepostet am 13. Juli 2023 21:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2023 08:25

Hallo Petra,

danke für deine Rückmeldung.

Kannst du auf deinem Computer einen neuen Benutzeraccount erstellen und es dort einmal ausprobieren? Dadurch können wir herausfinden, ob es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt oder ob die Software betroffen ist. Hier eine Anleitung dazu: Erstellen Sie ein lokales Benutzer- oder Administratorkonto in Windows - Microsoft-Support.

Beste Grüße