Apple Watch kann nicht entsperrt werden

ich habe mein apple account gelöscht und kann jetzt meine apple watch nicht mehr verwenden

ich habe versucht mein neues handy auf meine apple watch zu koppeln aber leider geht es nicht weil ich kein zugriff mehr habe auf mein gelöschtes Apple-ID

[Vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 14. Juli 2023 13:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2023 13:23

Hallo ichaela

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, mit der Erstrechnung / Kaufbeleg, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juli 2023 13:23 als Antwort auf ichaela

Hallo ichaela

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall, mit der Erstrechnung / Kaufbeleg, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

14. Juli 2023 13:29 als Antwort auf ichaela

Hallo ichaela, deine Apple Watch hättest du zuerst aus deiner Apple ID entkoppeln müssen, ehe du die ID löschst. Diese Anleitung erklärt dir, wie du deine Watch entkoppeln und zurücksetzen kannst. Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Geht das aufgrund der gelöschten Apple ID nicht mehr, kontaktiere den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451. Weiterhelfen kann man dir auch innerhalb eines Termins in einem Apple Store an der Genius Bar. Diesen vereinbarst du hier. Genius Bar Termine und Apple Support

Bitte halte deine Originalrechnung bereit. Diese benötigst du, damit der Support tätig werden kann.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch kann nicht entsperrt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.