Bildschirmzeit Limit kann nicht gelöscht werden

Hallo,

ich habe leider den Bildschirmzeit-code vergessen… Wenn ich auf „Bildschirmzeit-code deaktivieren“ und auf „code vergessen?“ drücke und dann meine icloud eingebe, steht trotzdem „Fehlgeschlagener Versuch“.

Kann mir bitte jemand helfen?

LG

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 16. Juli 2023 23:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juli 2023 12:08

Hallo iphone0,

weißt du deine Apple-ID und dein Passwort? Dies kannst du kontrollieren indem du dich auf www.iCloud.com anmeldest.

Wenn das ohne Probleme funktioniert versuche bitte erneut dein Bildschirmzeit-code anhand von diesem Apple Support Artikel zurückzusetzen: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Falls du deine Apple-ID und dein Passwort nicht mehr wissen solltest, folge den Schritten aus diesem Artikel: Vergessene Apple-ID oder vergessenes Passwort - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juli 2023 12:08 als Antwort auf iphone0

Hallo iphone0,

weißt du deine Apple-ID und dein Passwort? Dies kannst du kontrollieren indem du dich auf www.iCloud.com anmeldest.

Wenn das ohne Probleme funktioniert versuche bitte erneut dein Bildschirmzeit-code anhand von diesem Apple Support Artikel zurückzusetzen: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Falls du deine Apple-ID und dein Passwort nicht mehr wissen solltest, folge den Schritten aus diesem Artikel: Vergessene Apple-ID oder vergessenes Passwort - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße

20. Juli 2023 09:30 als Antwort auf iphone0

Hallo

bitte befolge in dieser Situation den letzten Abschnitt aus dem Apple Support Artikel, den ich dir oben verlinkt hatte:

Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code nicht zurücksetzen kannst
Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code nicht zurücksetzen kannst, vergewissere dich, dass du dieselbe Apple-ID verwendest, mit der du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast. Das eine andere Apple-ID sein als die, mit der du auf deinem Gerät angemeldet bist. Wenn du Teil einer Familienfreigabe-Gruppe bist, kann es sich dabei um die Apple-ID eines Familienmitglieds oder die Apple-ID deines Kindes handeln. 
Wenn du weiterhin Probleme beim Zurücksetzen deines Bildschirmzeit-Codes hast, kontaktiere den Apple Support.

...aus: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Wenn du sicher bist, dass du die gleiche Apple-ID verwendest, die du beim Aufsetzen verwendet hattest, wende dich bitte an den Apple Support direkt, um das Ganze einmal genauer anzuschauen.

Alles Gute & Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit Limit kann nicht gelöscht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.