Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein rechter AirPod lädt nicht mehr

Was kann ich machen, woran kann es liegen? Zurückgesetzt habe ich bereits.

Gepostet am 17. Juli 2023 22:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juli 2023 22:55

Hi,


schaue dir bitte zunächst folgendes an. AirPods werden nicht geladen - Apple Support (DE). Sollte der AirPod auch nach den dort genannten Methoden nicht laden, mache bitte einen Termin an der Genius Bar aus, dort können sich die Techniker dein Problem noch mal genauer anschauen, als wir hier aus der Ferne. Hier kannst du einen Termin ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).


Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Juli 2023 22:55 als Antwort auf nicola90

Hi,


schaue dir bitte zunächst folgendes an. AirPods werden nicht geladen - Apple Support (DE). Sollte der AirPod auch nach den dort genannten Methoden nicht laden, mache bitte einen Termin an der Genius Bar aus, dort können sich die Techniker dein Problem noch mal genauer anschauen, als wir hier aus der Ferne. Hier kannst du einen Termin ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).


Viele Grüße

Mein rechter AirPod lädt nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.