Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

6-stelliger iPhone Code vergessen bei iPhoneX

Bei meinem iPhone X ist nach Software Update statt des bisherigem 4-digit Sperrcodes jetzt ein 6-stelliger Code erforderlich, der mir nicht bekannt ist. Deshalb kann ich das iPhone nicht entsperren.

Wo finde ich diesen 6-digit Code?

Wie kann ich das iPhone entsperren?

iPhone X

Gepostet am 18. Juli 2023 06:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2023 07:06

Hallo Smartphonebenutzer

du kannst dein iPhone wieder verwenden, wenn du es zuvor mit einem Computer (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzt und wieder neu eingerichtet hast. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Beachte dabei bitte, dass dabei die Daten verloren gehen, die du ausschließlich auf deinem iPhone abgelegt hast. Deine Daten aus der iCloud bleiben davon unberührt. Du kannst wieder darauf zugreifen, nachdem du das wieder eingerichtete iPhone mit deiner Apple ID verknüpft hast. 

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juli 2023 07:06 als Antwort auf Smartphonebenutzer

Hallo Smartphonebenutzer

du kannst dein iPhone wieder verwenden, wenn du es zuvor mit einem Computer (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzt und wieder neu eingerichtet hast. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Beachte dabei bitte, dass dabei die Daten verloren gehen, die du ausschließlich auf deinem iPhone abgelegt hast. Deine Daten aus der iCloud bleiben davon unberührt. Du kannst wieder darauf zugreifen, nachdem du das wieder eingerichtete iPhone mit deiner Apple ID verknüpft hast. 

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Liebe Grüße

6-stelliger iPhone Code vergessen bei iPhoneX

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.