Mail Unterordner werden nicht in Postfach angezeigt

Hi!

Ich habe einen Mail-Account bei HostEurope und das Problem, dass meine Unterordner nicht in meiner Mail-App auf dem iPhone angezeigt werden. Bei meinen anderen Mail-Accounts klappt das prima (u.a. auch ein weiterer Account über HostEurope). Auch das Postfach auf dem Handy löschen und wieder aktivieren hat nichts gebracht... :/ Weiß jemand woran das liegen kann?

Lg,

Jana

iPhone 13 Pro

Gepostet am 18. Juli 2023 00:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2023 07:25

Hi Jayberto,

kannst du das Postfach deiner Liste hinzufügen?

1. Tippe in der oberen rechten Ecke der Liste der Postfächer auf "Bearbeiten".
  2. Wenn du hier die Postfächer (Ordner) nicht sieht um sie sichtbar zu schalten, wähle unten "Postfach hinzufügen".
  3. Wähle dein Mail Account aus und dann den Ort deines Postfaches.
  4. Anschließend solltest du diese Postfach zur Ansicht aktivieren können.