Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple ID Einstellungen aktualisieren geht nicht

War schon bei meinem iPhone 12 pro. Jetzt habe ich ein iPhone 14 pro Max. Habe meine Daten übertragen. Dachte das Problem wäre damit erledigt, aber auch auf meinem neuen IPhone, das gleiche Problem. Hab schon meine Apple ID Passwort gewechselt, ein/ausgeschaltet, aber ich kann einfach diese sch….. Aktualisierung nicht machen. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder muss ich mich an den Apple Support wenden 🙁

iPhone 14 Pro Max, 16

Gepostet am 18. Juli 2023 18:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juli 2023 18:45

War schon bei meinem iPhone 12 pro. Jetzt habe ich ein iPhone 14 pro Max. Habe meine Daten übertragen. Dachte das Problem wäre damit erledigt, aber auch auf meinem neuen IPhone, das gleiche Problem. Hab schon meine Apple ID Passwort gewechselt, ein/ausgeschaltet, aber ich kann einfach diese sch….. Aktualisierung nicht machen. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder muss ich mich an den Apple Support wenden 🙁

Hat sich erledigt 🙏

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juli 2023 18:45 als Antwort auf Arev66

War schon bei meinem iPhone 12 pro. Jetzt habe ich ein iPhone 14 pro Max. Habe meine Daten übertragen. Dachte das Problem wäre damit erledigt, aber auch auf meinem neuen IPhone, das gleiche Problem. Hab schon meine Apple ID Passwort gewechselt, ein/ausgeschaltet, aber ich kann einfach diese sch….. Aktualisierung nicht machen. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder muss ich mich an den Apple Support wenden 🙁

Hat sich erledigt 🙏

Apple ID Einstellungen aktualisieren geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.