Passwort funktioniert nicht und Face ID auch

Guten Tag. Ich hatte ein Problem mit dem iPhone, zunächst wurde es nicht mehr erkannt
Face ID.Später wurde nach einem Passwort gefragt, ich habe das Passwort eingegeben, aber es funktioniert auch nicht. Das iPhone ist jetzt gesperrt. Kann ich in dieser Situation sein? Vielen Dank, liebe Grüße Anna .

iPhone XR

Gepostet am 19. Juli 2023 03:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2023 02:25

Hi,

noch habe ich dein Problem leider nicht ganz verstanden. Nach was für Passwörtern wurde wann gefragt? Und für wie lange wurde dein iPhone jetzt deaktiviert?

Solltest du den Code deines iPhones nicht mehr wissen, mache es bitte wie folgt. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE).

Nur beachte bitte, dass damit alle Daten deines iPhones gelöscht werden.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2023 02:25 als Antwort auf kintavr

Hi,

noch habe ich dein Problem leider nicht ganz verstanden. Nach was für Passwörtern wurde wann gefragt? Und für wie lange wurde dein iPhone jetzt deaktiviert?

Solltest du den Code deines iPhones nicht mehr wissen, mache es bitte wie folgt. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE).

Nur beachte bitte, dass damit alle Daten deines iPhones gelöscht werden.

Viele Grüße

21. Juli 2023 02:23 als Antwort auf kintavr

Hallo Anna,

danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community noch besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

Geht es dir um ein iPhone, für welches du den Sperrcode vergessen hast? Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Oder gibt es ein Problem mit der Aktivierungssperre? So entfernst du die Aktivierungssperre - Apple Support (DE)

Kannst du bitte die Situation für die Face-ID mit mehr Detail schildern?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort funktioniert nicht und Face ID auch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.