AppleCare nach dem iPhone Kauf aktivieren
wie lange kann ich apple care nach dem iPhone kauf aktivieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro
wie lange kann ich apple care nach dem iPhone kauf aktivieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro
Hallo don_minik
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Apple beschreibt das Angebot zu AppleCare+ folgendermaßen:
1. Kauf einen der AppleCare+ Pläne zusammen mit deinem neuen iPhone.
2. Oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des iPhone:
Auf deinem Gerät (gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ und wähle „AppleCare+ Abdeckung verfügbar“)
Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)
Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.
Für Absicherung gegen Diebstahl und Verlust muss zum Zeitpunkt des Verlusts oder Diebstahls und während des gesamten Versicherungsfalls „Wo ist?“ auf deinem Gerät aktiviert sein.4
Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.
> AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)
Liebe Grüße
Hallo don_minik
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Apple beschreibt das Angebot zu AppleCare+ folgendermaßen:
1. Kauf einen der AppleCare+ Pläne zusammen mit deinem neuen iPhone.
2. Oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des iPhone:
Auf deinem Gerät (gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ und wähle „AppleCare+ Abdeckung verfügbar“)
Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)
Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.
Für Absicherung gegen Diebstahl und Verlust muss zum Zeitpunkt des Verlusts oder Diebstahls und während des gesamten Versicherungsfalls „Wo ist?“ auf deinem Gerät aktiviert sein.4
Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.
> AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)
Liebe Grüße
Du kannst dir Zeit lassen und - so mache ich das - am 59. Tag buchen und zwar hier:
Einstellungen - Allgemein - Info - Abdeckung. Dort findest du auch die genauen Bestimmungen und Möglichkeiten für dein Gerät.
Da hast du vollkommen recht. Wenn AppleCare+ die Hälfte des Geräts kostest macht es natürlich keinen Sinn. Bei einem neuen iPhone 14 Pro, wie oben angegeben, halte ich es aber schon eher für sinnvoll.
Hallo,
nach dem Kauf hast du 60 Tage Zeit. Bitte überlege genau, für welches Gerät du Apple Care+ benötigst. Apple Care+ kann sinnvoll sein, aber unter Umständen eben nicht immer.
LG, Dutchman
Leider für mich zu spät, habe meins letztes Jahr direkt gekauft. Hatte jedoch noch nie signifikante Schäden, hoffe das das bei meinem jetzt 12? oder 13. iPhone so bleibt.
Bei welchem Gerät könnte das sein: 50%?!
AppleCare nach dem iPhone Kauf aktivieren