Sicherstellen, dass nur die mobilen Daten der eSIM aktiviert sind

Ich habe eine e SIM installiert und nun werden mir oben zwei Netzwerke angezeigt. Das eine Netzwerk ist mein Hauptanschluss das andere das sog. Etikett also Bezeichnung meiner e SIM Travel mit der gleichen zugewiesenen Rufnummer. Ich möchte nun ausschließlich meine e SIM im Ausland für mobile Daten aktivieren. Aber wenn ich auf das Etikett Travel klicke zeigt er mir meinen deutschen Mobilfunkanbieter O2 DE an und dort kann ich das Roaming für mobile Daten ja gerade nicht anstellen. Ich bin verwirrt!

bitte um Hilfe ich habe ein iPhoneX.

Gepostet am 20. Juli 2023 00:51

Antworten