iPhone orten
Bitte helfen sie mir es ist Notfall
Meine Cousine würde entführt ich muss ihre iPhone verflogen
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR
Bitte helfen sie mir es ist Notfall
Meine Cousine würde entführt ich muss ihre iPhone verflogen
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR
Einmal vorausgesetzt, dass das hier nicht nur ein sehr übler Scherz ist: du bist hier in einem Userforum für Apple-Produkte.
Wenn du bereits Kontakt mit der Gendarmerie Nationale hast, bist du dort in den besten Händen und man wird alle nötigen Schritte einleiten.
Einmal vorausgesetzt, dass das hier nicht nur ein sehr übler Scherz ist: du bist hier in einem Userforum für Apple-Produkte.
Wenn du bereits Kontakt mit der Gendarmerie Nationale hast, bist du dort in den besten Händen und man wird alle nötigen Schritte einleiten.
Hallo katak_, auch wenn ich deine Intention zu helfen respektiere, ist so ein Thema ist hier fehl am Platz.
Entweder ist es ein Hoax, dann machen wir uns alle völlig umsonst Gedanken oder es ist echt (was ich nicht hoffe), dann ist es eine Sache für die Strafverfolgungsbehörden und nicht für eure netten Kollegen im Telefonsupport.
Ich stimme Netcracker zu.
Das iPhone orten funktioniert nur dann, wenn ihr das vor dem Notfall installiert habt und dann in der Wo ist App.
Hallo gabriel16,
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPhone erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
Wie kommt man denn auf die Idee, bei der Entführung einer nahestehenden Person, sich bei der Apple Community zu melden ?
Hört sich für mich eher so an als möchte jemand aus Neugier eine Person tracken
Ich hoffe wirklich das ist ein Scherz...
Bitte ich bin gerade in Frankreich Possy wir vermissen sie und ich habe ihr id Nummer gefunden können sie bitter verfolgen wir haben Anzeige in Polizei gemacht die würde entführt
Ganz so abwegig finde ich das nicht. Die Polizei verfügt ja ebenfalls über Möglichkeiten ein Handy orten zu lassen und als geübte Apple Nutzer:in kennt Gabriel116 natürlich auch diese Möglichkeiten.
iPhone orten