Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 8 kann Schlaf plötzlich nicht mehr richtig erkennen

Hi!

Eben ist mir aufgefallen, das meine AW8 seit einigen Tagen scheinbar den Schlaf nicht mehr tracken kann.

Zum einen erkennt es das Schlafen nur selten und zum Teil, zum anderen zeigt es keine Schlafphasen mehr an.


Bei den Schlafdetails habe ich nun festgestellt, dass er auch keine Herzfrequenz beim Schlafen mehr anzeigt. Diese wird jedoch unter dem Punkt Herz weiterhin gemessen und auch korrekt angezeigt. Es sieht eher so aus als würde die App Schlaf nicht mehr die Infos der Herzfrequenz über Nacht bekommen und daher keine Schlafphasen mehr erkennen.


Anbei einige Bilder:


Hier sieht man, dass plötzlich ab Sonntag die Herzfrequenz bei Schlafdaten fehlt.


Hier, dass seit dem Zeitpunkt keine Schlafphasen sondern nur noch der Schlaf angezeigt wird. Und dieser auch nur zum Teil.


Apple Watch 8 von Sabrina

Gepostet am 21. Juli 2023 05:41

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

21. Juli 2023 06:52 als Antwort auf Sabserina

Sag gerne Bescheid, falls es funktioniert hat und auch, falls nicht, dann schauen wir gemeinsam wieder.

Was mit jetzt (am Mac) auffällt:

  1. dein Screenshot ist wirklich hilfreich (den habe ich auf dem iPhone so genau nicht gesehen)
  2. es kann auch an deinen Schlafzeiten liegen.
  3. In den Nächten/Tagen mit sehr wenig und/oder unruhigem Schlaf wird nicht gemessen.

Ich vermute, du arbeitest Schicht?!


Apple Watch 8 kann Schlaf plötzlich nicht mehr richtig erkennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.