Akku würde schnell leer
Akku wurde sehr schnell und Batterie zeigt falsche Infos plötzlich in einer Sekunde von 90%auf 10% und das Handy wurde ausgeschaltet
iPhone 13 Pro, iOS 16
Akku wurde sehr schnell und Batterie zeigt falsche Infos plötzlich in einer Sekunde von 90%auf 10% und das Handy wurde ausgeschaltet
iPhone 13 Pro, iOS 16
Das sollte so natürlich nicht sein. Seit iOS 16.5 gibt teilweise Probleme mit dem Energiemanagement, diese sind bekannt, und es wird auch an einer Lösung gearbeitet. Andernfalls klingt das bei dir eher nach etwas anderem. Ich habe hier in der Community sehr viel zu diesem Thema gehört, allerdings so extrem war es noch nie bei jemandem. Somit würde ich auch keinen Hardware Defekt ausschließen. Bitte mache einen Termin an der Genius Bar aus, dort können sich die Techniker dein Problem noch einmal genauer anschauen. Hier kannst du einen Termin ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).
Hi,
soweit ich das verstanden habe, klingt das natürlich nicht normal. Um dein Problem aber komplett verstehen zu können, wäre es sinnvoll, würdest du uns mehr Angaben zu deinem Problem machen können, also z.B. seit wann das auftritt, bei welcher Nutzung etc...
Viele Grüße
Seit gestern Abend bzw. Heute morgen ist angefangen
mein Akku ist voll plötzlich wurde das Handy ausgeschaltet!!
mach ich es wieder an, zeigt mir das Bildschirm 10% Akku !!!
innerhalb 15 Minuten ist das selbe mehr als 3 ml passiert!!
das Ganze ist seitdem ich das neues Update heruntergeladen hab.
I Phon 13 pro
ios 16.5.1 c
habe mit support gesprochen
während das Gespräch wurde das Handy 3 mal aus geschaltet und natürlich jedes Mal neu Ansprechpartner.
Akku würde schnell leer