'Festplattenzugriff' lässt sich nicht mehr einstellen
Seit einigen Tagen werden bei der Einstellung des Festplattenzugriffs keine Objekte mehr angezeigt
Wie kann ich die Einstellungen wiederherstellen ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Mac mini
Seit einigen Tagen werden bei der Einstellung des Festplattenzugriffs keine Objekte mehr angezeigt
Wie kann ich die Einstellungen wiederherstellen ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Mac mini
Hallo ALucky,
vielen Dank für deinen Beitrag / deiner Frage in der Apple Support Community. Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass du folgende zwei Schritte durchgehst, um das Problem weiter einzugrenzen:
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir (die Community) uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo ALucky,
vielen Dank für deinen Beitrag / deiner Frage in der Apple Support Community. Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass du folgende zwei Schritte durchgehst, um das Problem weiter einzugrenzen:
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir (die Community) uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Was passiert denn, wenn Du auf +⃣ klickst?
Lieben Dank für dein Feedback. Wie wäre es den 1st Level Support von Apple zu kontaktieren, schließlich verfügen sie über Tools auf die wir nicht zurückgreifen können, wenn es um eine Hilfestellung für Dritte geht.
Liebe Grüße
Hast du ein Antivirenprogramm o.ä. im Einsatz ?
Danke für die schnelle Antwort. Genau diese Punkte hatte ich schon zuvor ausprobiert.
Wie soll ich weiter vorgehen ?
Kein Antivirenprogramm aktiv.
Kleine Übersicht der laufenden Agents
'Festplattenzugriff' lässt sich nicht mehr einstellen