iPhone zurücksetzen und neuinstallieren

Das iphone wurde damals zurückgesetzt und neuinstalliert.Aber ohne apple id quasi nur offline erstellt

wie kann ich mein iphone wieder aktivieren. Passwort mehrmals falsch eingetippt. nach langer zeit nun das richtige zur hand aber kein zugriff auf das iphone

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 22. Juli 2023 16:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2023 21:27

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du musst dein Gerät an einen Computer anschließen. Hier findest du die entsprechende Anleitung: 

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Das ganze gibts auch als YouTube Video: 

https://www.youtube.com/watch?v=y26nhk9A6yY

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juli 2023 21:27 als Antwort auf chris2073

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du musst dein Gerät an einen Computer anschließen. Hier findest du die entsprechende Anleitung: 

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Das ganze gibts auch als YouTube Video: 

https://www.youtube.com/watch?v=y26nhk9A6yY

Beste Grüße und bleib Gesund!

23. Juli 2023 04:11 als Antwort auf chris2073

Wenn das Gerät nicht im spermodus ist ist es kein Problem an deine Apple id zu kommen …wenn es wirklich deins sein sollte ist es ja kein Problem für dich einfach Sicherheitsfragen etc. zu beantworten !!! Paar schlüsselcodes und fertig dann läuft die Gurke wieder 👌🏼OOOOOOder du folgst einfach denn Anweisung auf dem Handy müsstest dann nur ein paar Buchstaben und Wörter zusammen setzten. Aber ich denke das ist kein unlösbares Problem für dich 😂👌🏼du schaffst das schon

[Link vom Moderator bearbeitet]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone zurücksetzen und neuinstallieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.