AirTags nicht mehr verwendbar

Da sie auf meinen dienstlichen Apple Account angemeldet waren welcher aufgrund meines Ruhestands gelöscht ist. Jetzt kann ich meine eigenen air Tags nicht mehr verwenden!!! Was kann ich tun???

AirTag

Gepostet am 24. Juli 2023 11:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2023 11:54

Vielleicht helfen dir diese Ausschnitte aus den Apple Support Texten weiter:

Weitere Informationen zur Verwendung eines AirTag mit "Wo ist?"

(...)

Wenn das Gerät oder Objekt nicht von einer Apple-ID entfernt werden kann

Wenn du das Gerät oder Objekt nicht von einer Apple-ID entfernen und die Verknüpfung nicht aufheben kannst, solltest du es zurücksetzen.

Wenn du dein Gerät oder Objekt zurücksetzt, werden die Standortdaten nicht an den Vorbesitzer weitergegeben. Du kannst das Gerät oder Objekt aber auch weiterhin nicht mit einer anderen Apple-ID verknüpfen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2023 11:54 als Antwort auf Juergensl

Vielleicht helfen dir diese Ausschnitte aus den Apple Support Texten weiter:

Weitere Informationen zur Verwendung eines AirTag mit "Wo ist?"

(...)

Wenn das Gerät oder Objekt nicht von einer Apple-ID entfernt werden kann

Wenn du das Gerät oder Objekt nicht von einer Apple-ID entfernen und die Verknüpfung nicht aufheben kannst, solltest du es zurücksetzen.

Wenn du dein Gerät oder Objekt zurücksetzt, werden die Standortdaten nicht an den Vorbesitzer weitergegeben. Du kannst das Gerät oder Objekt aber auch weiterhin nicht mit einer anderen Apple-ID verknüpfen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirTags nicht mehr verwendbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.