Code vergessen

Hallo. Ich möchte mein altes IPhone gerne aktivieren. Ich habe es damals auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Und soll jetzt aber meinen PIN zur Bildschirmentsperrung eingeben. Diesen habe ich vergessen. Was tun?

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 24. Juli 2023 21:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2023 21:50

Hallo Shellibelli,

wenn dir der Entsperrcode deines iPhones nicht mehr bekannt ist und du diesen nicht irgendwo notiert hast, wirst du dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen müssen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ohne ein Backup gehen dabei die Daten verloren, die du direkt auf deinem iPhone gespeichert hast. Die Daten in deiner iCloud bleiben davon unberührt. Auf deine Kontakte, Fotos, Apps usw. kannst du wieder zugreifen, wenn du das iPhone nach der Einrichtung wieder mit deiner Apple ID verknüpfst.

VG

Lukas

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2023 21:50 als Antwort auf Shellibelli

Hallo Shellibelli,

wenn dir der Entsperrcode deines iPhones nicht mehr bekannt ist und du diesen nicht irgendwo notiert hast, wirst du dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen müssen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ohne ein Backup gehen dabei die Daten verloren, die du direkt auf deinem iPhone gespeichert hast. Die Daten in deiner iCloud bleiben davon unberührt. Auf deine Kontakte, Fotos, Apps usw. kannst du wieder zugreifen, wenn du das iPhone nach der Einrichtung wieder mit deiner Apple ID verknüpfst.

VG

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.