Haben die AirPods-Verpackungen immer eine Lasche zum Öffnen

Bin mir nicht sicher, ob ich gefälschte Airpods erworben habe. Verpackung hat nichts auffälliges, nur die seitliche Lasche zum Öffnen fehlt. Ist diese bei Originalen immer vorhanden?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 24. Juli 2023 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2023 10:49

14 Antworten

27. Juli 2023 12:34 als Antwort auf PJ_70

Erstes Bild für mich völlig authentisch. Beim zweiten ist eine Folie zu sehen. Ich weiß nicht ob ich diese auf dem ersten Bild einfach nicht sehe, nur diese ist zumindest ab Werk aus Umweltgründen nicht mehr um der Verpackung der AirPods Pro 2 und anderer Apple Produkte. So wie auf dem ersten Bild mit den Pulltabs gehört es sich. Diese sollen ja gerade dafür sorgen, dass man keine Folie mehr braucht. Diese besagte Folie gibt es nur noch bei den normalen AirPods der zweiten Generation, diese haben dafür aber die zwei Pulltabs nichts. Die Seriennummer kannst du hier prüfen. Check Your Service and Support Coverage - Apple Support.

27. Juli 2023 14:35 als Antwort auf PJ_70

Hallo,

das wichtigste Indiz, ob deine AP echt oder unecht sind, ist der Verkäufer. Bereits aus deiner Anfrage entnehme ich, dass du bei keinem offiziellen Apple Händler gekauft hast. Damit steigen die Chancen für ein Plagiat. Ein weiterer Hinweis ist die Schutzfolie auf dem zweiten Bild. Die AP werden ohne verkauft. Ich wäre da jetzt skeptisch an deiner Stelle. Gib sie zurück. Kaufe lieber direkt bei Apple oder einem zertifizierten Händler. Alles andere bringt nur unnötigen Ärger.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Haben die AirPods-Verpackungen immer eine Lasche zum Öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.