Nach iOS 16.6 Update kein Zugriff auf iPad mehr
Nach Update keinen Zugang mehr!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro (2. Generation)
Nach Update keinen Zugang mehr!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro (2. Generation)
iOS 16.6 ist eine Beta-Version. Es ist zu erwarten, dass es damit Probleme gibt. Wende dich bitte damit an das Beta-Team und reporte den Fehler.
Hier im Forum ist es seitens Apple nicht erwünscht, über Beta-Versionen und/oder künftige Entwicklungen zu diskutieren.
iOS 16.6 ist eine Beta-Version. Es ist zu erwarten, dass es damit Probleme gibt. Wende dich bitte damit an das Beta-Team und reporte den Fehler.
Hier im Forum ist es seitens Apple nicht erwünscht, über Beta-Versionen und/oder künftige Entwicklungen zu diskutieren.
IngoOS schrieb:
Ich lasse das iPad heute Nacht am Stromnetz und warte ab. Ggf. ist morgen eine Lösung in Sicht. Neustart erzwingen geht auch nicht.
Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du diese Meldung nicht quittieren. Ein erzwungener Neustart sollte das beheben.
16.6 wurde heute freigeben und somit offizieller Release (letzte Woche wurde der RC veröffentlicht)
Ich lasse das iPad heute Nacht am Stromnetz und warte ab. Ggf. ist morgen eine Lösung in Sicht. Neustart erzwingen geht auch nicht.
Von einer Beta ist mir nichts bekannt. 16.6 ist ein normales Update und wird jedem empfohlen. Für iPhone, iPad usw. Mich irritiert der Hinweis.
Oops….sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Dann ist mein Post natürlich Unsinn.
Nach iOS 16.6 Update kein Zugriff auf iPad mehr