Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Invoice einmal pro Jahr bekommen

Hallo, Einaml pro Jahr habe ich immer €87,99 Rechnung und ich weiß nicht für was es ist ?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 10

Gepostet am 25. Juli 2023 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juli 2023 14:42

…das kann ich dir auch nicht sagen. Du müsstest ja auch eine Rechnung von Apple erhalten. Hast du dein Postfach kontrolliert. Auch mal im Spam nachgeschaut?


…manchmal schließen Benutzer Abos ab, ohne es zu bemerken. Zum Beispiel, indem sie Apps laden und kostenpflichtige Dienste buchen. Oder Spiele laden und in inApp Käufe tätigen.


….solltest du dir immer noch unsicher sein, was das für eine Betrag ist und auch keine Rechnung dafür haben, nimm bitte mit dem Apple Support Kontakt auf. Es wundert mich, dass du schreibst, dass du einmal pro Jahr so eine Rechnung bekommst. Dann ist das Problem doch schon älter. Darf ich fragen, wieso du nicht früher (mit der ersten Rechnung) darauf reagiert hast?


LG, Dutchman


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juli 2023 14:42 als Antwort auf alice81

…das kann ich dir auch nicht sagen. Du müsstest ja auch eine Rechnung von Apple erhalten. Hast du dein Postfach kontrolliert. Auch mal im Spam nachgeschaut?


…manchmal schließen Benutzer Abos ab, ohne es zu bemerken. Zum Beispiel, indem sie Apps laden und kostenpflichtige Dienste buchen. Oder Spiele laden und in inApp Käufe tätigen.


….solltest du dir immer noch unsicher sein, was das für eine Betrag ist und auch keine Rechnung dafür haben, nimm bitte mit dem Apple Support Kontakt auf. Es wundert mich, dass du schreibst, dass du einmal pro Jahr so eine Rechnung bekommst. Dann ist das Problem doch schon älter. Darf ich fragen, wieso du nicht früher (mit der ersten Rechnung) darauf reagiert hast?


LG, Dutchman


25. Juli 2023 13:23 als Antwort auf alice81

Hallo,


prüfe bitte in deiner Einkaufsstatistik, was du da gekauft hast. Wenn die Rechnung einmal im Jahr kommt, muss es sich um ein Jahresabo handeln. Also bitte auch unter den Abos nachschauen.

Apple versendet immer auch eine Rechnung an deine hinterlegte Email Adresse. Damit kannst du auch sehen, wofür du bezahlen sollst.


Also bitte prüfe erst einmal die o.g. Schritte. Wenn dann immer noch Unklarheiten bestehen, nimm Kontakt zum Support auf: Offizieller Apple Support


LG, Dutchman

25. Juli 2023 16:10 als Antwort auf Dutchman

Hallo Dutchman, ich habe es bei mir in alle Rechnungen angeschaut und überal sind nur 2,99 €/ i CLoud aber dann habe ich meine Bank gecheck und diese Summe ist schon letztes Jahr gekommen und vorletztes Jahr auch, immr im July...also wie du sagst, es muss was als Abo sein, obwohl ich nirgendwo es im Historie anschauen kann und was damit tun. Würde Apple Store und hin zu gehen helfen ?


Danke,

Alice

Apple Invoice einmal pro Jahr bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.