Adaptives Audio mit iPhone SE 2020 nutzen

Hi ich hab zum einem AirPods Pro 2. gen und Ein iPhone Se 2020 mit IOS 17 Puplic Beta.

Kann ich Adaptives Audio benutzen? Und wenn ja wie…

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 25. Juli 2023 05:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2023 11:26

Hi henry-Henry,

Diese Funktion erfordert die Developer Beta der AirPods Software.

Kleine Anmerkung: Ich rate dringend davon (Apple übrigens auch) ab Beta Software auf deinen täglichen Geräten zu installieren. Die Beta kann dein Gerät beeinträchtigen und du bekommst keine oder nur eingeschränkte Support Leistungen. Wenn du jeweils ein Spielgerät hast (Gerät ohne aktive Nutzung) kannst du natürlich gerne die Beta ausprobieren und Apple Feedback dazu geben.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2023 11:26 als Antwort auf henry-Henry

Hi henry-Henry,

Diese Funktion erfordert die Developer Beta der AirPods Software.

Kleine Anmerkung: Ich rate dringend davon (Apple übrigens auch) ab Beta Software auf deinen täglichen Geräten zu installieren. Die Beta kann dein Gerät beeinträchtigen und du bekommst keine oder nur eingeschränkte Support Leistungen. Wenn du jeweils ein Spielgerät hast (Gerät ohne aktive Nutzung) kannst du natürlich gerne die Beta ausprobieren und Apple Feedback dazu geben.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Adaptives Audio mit iPhone SE 2020 nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.