Am PC Windows 11 nicht mehr beim iTunes Account anmelden möglich
kann mich am PC ( windows 11) nicht mehr bei meinem itunes account anmelden
Windows, Windows 10
kann mich am PC ( windows 11) nicht mehr bei meinem itunes account anmelden
Windows, Windows 10
Hallo
meinst du den iTunes Store in iTunes? Stelle sicher ,dass du die über den Reiter „Account“ > „Anmelden“ machst.
Hast du irgendwelche Profile und/oder VPNs auf deinem PC installiert? Möglicherweise blockieren diese die Anmeldung. Dekantiere oder lösche diese einmal und teste es erneut.
Ich habe dir außerdem einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Wenn Probleme mit dem iTunes Store auf dem PC auftreten - Apple Support (DE)
Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo
meinst du den iTunes Store in iTunes? Stelle sicher ,dass du die über den Reiter „Account“ > „Anmelden“ machst.
Hast du irgendwelche Profile und/oder VPNs auf deinem PC installiert? Möglicherweise blockieren diese die Anmeldung. Dekantiere oder lösche diese einmal und teste es erneut.
Ich habe dir außerdem einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Wenn Probleme mit dem iTunes Store auf dem PC auftreten - Apple Support (DE)
Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo willy223,
was genau passiert denn, wenn du dich versuchst anzumelden? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Stimmen deine Login Daten? Kannst du dich auf www.icloud.com mit deiner Apple-ID anmelden?
Hast du die aktuellste Version von Windows und Tunes installiert? Hast du deinen Computer mal neu gestartet und es erneut versucht?
Beste Grüße
Hallo willy223,
wie bist du denn mit dem Apple Support verblieben?
Wenn das Problem nicht gelöst ist, kannst du dich mit deiner Fallnummer erneut an diesen wenden, um das Problem noch einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können.
Dafür hier noch einmal den Link dazu: Apple Support
Alles Gute & Liebe Grüße
ich kann die itunes app auf meinem PC ordnungsgemäß öffnen. zeigt mit auch den gespeicherten Inhalt an.
Mein Rechner hat die neueste Version von Windows 11. Ich habe zwischenzeitlich die ITunes app von meinem PC deinstalliert und aus dem Windows-Store die aktuelle iTunes app heruntergeladen und installiert.
Meine Login daten sind korrekt und ich kann mich auch bei www.icloud.com mit meiner ID annelden.
Dennoch besteht mein Problem weiterhin, dass ich beim Versuch aus der itunes app heraus mich beim app store anzumelden, dies nicht möglich ist. es öffnet sich ganz kurz ein leeres Fenster"itunes", schließt sich sofort wieder und die App wird beendet.
Danke.
Ja ich ich meinte den iTunes Store in iTunes. Das Problem tritt auch auf, wenn ich versuche mich über den Reiter „Account“ > „Anmelden“ anzumelden.
ich habe keinerlei Profile oder VPNs auf meinem PC installiert.
Der Apple Support Artikel hat mir nicht weitergeholfen, genausowenig wie ein langes Telefonat mit einem Support-Mitarbeiter.
Viele Grüße
Am PC Windows 11 nicht mehr beim iTunes Account anmelden möglich