iPad mit Mac verbinden geht nicht

Hi zusammen,

ich habe ein iPad der 10. Generation und dort drauf die neueste iPadOS-Version 16.6. Gleichzeitig habe ich ein MacBook Air M1 2020 und dort drauf macOS Ventura 13.5. installiert. Ich verwende auf beiden Geräten die gleiche Apple ID, bin im gleichen WLAN und habe auf beiden Geräten Bluetooth aktiviert. Ich würde gerne das iPad als zweiten Bildschirm nutzen. Dies klappt aber nicht. Ich gehe hierfür in die Systemeinstellungen des Macs, dann unter Displays und dann oben rechts klicke ich auf das kleine "+" Icon. Dort kann ich mein iPad auswählen. Jedoch erfolgt prompt die Fehlermeldung "Verbindung zu "iPad von XY" nicht möglich - Ein nicht zugeordneter Fehler ist aufgetreten (-6709)."

Ich bin am verzweifeln, da ich nicht mehr weiß, was ich machen kann. Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Vielen Dank vorab für jede Hilfe.

LG

MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 28. Juli 2023 02:43

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mit Mac verbinden geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.