Garantie bei gesplittertem Glas an der Apple Watch

Zählt es zu Garantie wenn unten an der Apple Watch im Glas Splitter sind bzw. Schnitte

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone von Niclas

Gepostet am 28. Juli 2023 14:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2023 15:24

Hallo,

aus deiner Schilderung würde ich jetzt mal behaupten, dass der Glasboden mit den Sensoren bei dir beschädigt ist. Das kann eigentlich nur passieren, wenn die AW da drauf fällt oder ein schwerer Gegenstand drauf fällt. Sollte dir das so passiert sein, so greift hier nicht die Garantie/Gewährleistung, da der Schaden von dir verursacht worden wäre. Ggf. könntest du aber Ansprüche aus der Haftpflichtversicherung geltend machen, wenn jemand anderes deine AW beschädigt hat.

Fabrikationsneu kenne ich keinen einzigen Fall, bei dem im Glasboden Splitter gewesen wären. Aber vielleicht möchtest du uns das noch etwas genauer schildern? Vielleicht mit ein paar Screenshots?

LG, Dutchman

LG, Dutchman

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juli 2023 15:24 als Antwort auf niclas41

Hallo,

aus deiner Schilderung würde ich jetzt mal behaupten, dass der Glasboden mit den Sensoren bei dir beschädigt ist. Das kann eigentlich nur passieren, wenn die AW da drauf fällt oder ein schwerer Gegenstand drauf fällt. Sollte dir das so passiert sein, so greift hier nicht die Garantie/Gewährleistung, da der Schaden von dir verursacht worden wäre. Ggf. könntest du aber Ansprüche aus der Haftpflichtversicherung geltend machen, wenn jemand anderes deine AW beschädigt hat.

Fabrikationsneu kenne ich keinen einzigen Fall, bei dem im Glasboden Splitter gewesen wären. Aber vielleicht möchtest du uns das noch etwas genauer schildern? Vielleicht mit ein paar Screenshots?

LG, Dutchman

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garantie bei gesplittertem Glas an der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.