iPad Pro 12.9 gen.5th gesperrt

gebrauchtes iPad Pro Gen.5 ist vom Vorbesitzer bzw. Vor-vorbesitzer gesperrt. Habe es gebraucht gekauft. Aussage war man kann nicht auf Cloud zugreifen....

Meine Apple-ID nimmt das Gerät nicht an....

Gibt es eine Lösung?

Danke u. Gruß

rajoe

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 28. Juli 2023 08:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2023 10:06

Hallo rajoe, nein, eine Lösung für dein Anliegen gibt es nicht. Da das iPad noch mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft ist, ist es für dich unbrauchbar und damit nutzlos.

Wenn du kannst, gib das iPad zurück. Die Aussage "man kann nicht auf Cloud zugreifen...." macht für mich deutlich, dass der Verkäufer das Problem wohl kannte.