Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Finde keine Option Gift Card einzulösen

Hi, ich finde keine Option bei Apple Music meine Apple Gift Card einzulösen.



Gepostet am 28. Juli 2023 19:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Juli 2023 20:07

Hallo,


gerne helfe ich dir weiter. Eine Giftcard fügst du deinem Account hinzu. Dieser Betrag steht dir dann für alle Soft- und Hardwarekäufe zur Verfügung. Wie das funktioniert, erfährst du im folgenden Hilfetext:

Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte - Apple Support (DE)


Geh einfach auf den blauen Button am Anfang des Textes. Du wirst direkt zur Eingabe des Codes geleitet.


LG, Dutchman



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Juli 2023 20:07 als Antwort auf lennart67

Hallo,


gerne helfe ich dir weiter. Eine Giftcard fügst du deinem Account hinzu. Dieser Betrag steht dir dann für alle Soft- und Hardwarekäufe zur Verfügung. Wie das funktioniert, erfährst du im folgenden Hilfetext:

Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte - Apple Support (DE)


Geh einfach auf den blauen Button am Anfang des Textes. Du wirst direkt zur Eingabe des Codes geleitet.


LG, Dutchman



Finde keine Option Gift Card einzulösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.