Eine ältere Version von Word auf macOS Catalina verwenden

Ich habe Microsoft 365 heruntergeladen und musste dann feststellen das sie Meine Mac Version Catalina 10.15.7 nicht unterstützt. Ich habe High Sierra auf Catalina upgedated und da funktioniert meine ältere Word Version nicht mehr - Bitte Hilfe

Was Tun??

[Vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 28. Juli 2023 11:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2023 11:52

Mit Catalina hat Apple auf eine 64 Bit Anwendung umgestellt. 32 Bit Anwendungen funktionieren deshalb nicht mehr.

Lösungsoption längerfristig: Umsteigen auf Pages, Numbers usw. die Programme von Apple passen immer, sind kostenlos und perfekt auf den Mac abgestimmt.

Wenn du deinen ersten Text geschrieben ghast wirst du fast keinen Unterschied mehr feststellen können.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juli 2023 11:52 als Antwort auf albert243

Mit Catalina hat Apple auf eine 64 Bit Anwendung umgestellt. 32 Bit Anwendungen funktionieren deshalb nicht mehr.

Lösungsoption längerfristig: Umsteigen auf Pages, Numbers usw. die Programme von Apple passen immer, sind kostenlos und perfekt auf den Mac abgestimmt.

Wenn du deinen ersten Text geschrieben ghast wirst du fast keinen Unterschied mehr feststellen können.

28. Juli 2023 21:15 als Antwort auf albert243

Die aktuellen MSO-Versionen werden immer nur von den letzten zwei macOS-Versionen unterstützt. MSO 2021 (und 365 in der Aboversion) also von Ventura und Monterey. Auf Catalina lauffähig ist MSO 2016 als Einzellizenz.

Kauf dir irgendwo im Web einen OEM-Schlüssel dafür, die gibts für ca. 50€. Damit kannst du eine Testversion (gibts meist als Download dazu) freischalten. MSO 365 vorher bitte deinstallieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine ältere Version von Word auf macOS Catalina verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.