iPhone geht nicht an

Ich versuche mein handy anzuschalten aber nur das apple Zeichen erscheint, geht wieder weg und dann ist es wieder schwarz. Danach steht iPhone wieder herstellen mit Macbook aber wenn ich mein handy verbinde und entweder auf aktualisieren oder wiederherstellen klicke dann ladet es ein bisschen aber dann geht es auf einmal wieder weg und dann ist das Apple Zeichen wieder da und geht wieder weg und ist schwarz, was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 28. Juli 2023 21:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2023 21:39

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart:

kurz lauter taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Wenn das nicht hilft: bitte vereinbare online einen Termin in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken. Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juli 2023 21:39 als Antwort auf dani04

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart:

kurz lauter taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Wenn das nicht hilft: bitte vereinbare online einen Termin in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken. Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone geht nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.