iPhone lässt sich nicht zurücksetzen
ich möchte mein Iphone zurück setzen das es mein pin nicht mer annimt und face id auch nicht das iphone ist für mehrere stunden gespert
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
ich möchte mein Iphone zurück setzen das es mein pin nicht mer annimt und face id auch nicht das iphone ist für mehrere stunden gespert
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Hallo Nini_L,
im gesperrten Zustand lässt sich ein iPhone nur mit einem Mac oder PC mit iTunes wiederherstellen.
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
Beachte, dass dabei alle Daten deines iPhones, die nicht über ein Backup oder iCloud gesichert wurden, gelöscht werden.
Hallo Nini_L,
im gesperrten Zustand lässt sich ein iPhone nur mit einem Mac oder PC mit iTunes wiederherstellen.
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
Beachte, dass dabei alle Daten deines iPhones, die nicht über ein Backup oder iCloud gesichert wurden, gelöscht werden.
Hallo Nini_L, zusätzlich zum Beitrag von Jo_ldt möchte ich dir noch diesen Link zukommen lassen.
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast Dieser Link befindet sich auch über deinem Beitrag.
Wie Jo_ldt schon ausgeführt hat, gehen dabei ohne Backup die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone abgelegt hast. Die Daten in deiner iCloud bleiben hiervon unberührt. Nach der Neueinrichtung deines iPhones kannst du wieder auf deine Kontakte, Bilder u. A. zugreifen, wenn du dein iPhone wieder mit deiner Apple ID verknüpfst.
iPhone lässt sich nicht zurücksetzen